News
Unternehmen
Produkte
Lösungen
Technik
Service
Netzwerk
Hotline
Web
Downloads
STEPshop


Support und Hotline

 

Die Support-Abteilung der STEP Software GmbH bietet den Anwendern professionelle Hilfe über die Telefon-Hotline und per Fernwartungs-Unterstützung.

Die meisten Kunden, die unser Warenwirtschaftssystem möbelkontor nutzen, haben einen Wartungsvertrag abgeschlossen.

Damit steht ihnen

 

Mo.-Fr. von 9:00 bis 20:00 Uhr die Telefon-Hotline und

an Samstagen ein Notdienst zur Verfügung.

 

Die Anwender-Unterstützung findet nicht nur telefonisch, sondern nach Bedarf auch durch direkte Fernsteuerung der Systeme des Kunden statt, um Probleme richtig analysieren und abstellen zu können.

Dabei leistet die Hotline grundsätzlich auch Unterstützung bei Alltagsproblemen wie falschen Treibern, defekter Hardware oder Virenbefall.

 

Wann immer es notwendig ist, unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Knowhow und gewährleisten ihnen so eine effektive und störungsfreie Nutzung ihrer Systems.

Das ist für uns selbstverständlich.

Sie benötigen Schnittstellen, Datenübernahmen?

STEP Software entwickelt individuell Schnittstellen zwischen Systemen und produziert Datenübernahmen für die Migration Ihrer IT. Sprechen Sie uns an!

Ab sofort ist der STEPshop in Betrieb, eine Informations- und Bestell-Plattform für Stammkunden