Auftraggeber

Dietz Fruchtsäfte, Osterburken

 

Aufgabe

Re-Engeneering der gesamten, teilweise nicht mehr betriebsfähigen Software einer Anlage der mittleren Datentechnik, für die weder im Software-, noch im Hardwarebereich Unterstützung vorhanden war.

Gleichzeitige Einarbeitung dringend notwendiger Verbesserungen.

 

Ziel

Das Projekt wurde auf Novell Netware mit offener xBase-Datenbasis in nachvollziehbarem Quellcode zur späteren Übernahme durch DIETZ realisiert.

 

Vorgabe

Das Projekt wurde im Zeitraum von zwei Monaten bei vollständiger Datenübernahme aus dem Altsystem abgeschlossen.

 

Status

Nach der pünktlichen Übergabe des Projekts konnte der Geschäftsbetrieb sofort und ohne Unterbrechung fortgesetzt werden.

In der Folge weitere Aufträge:

 

 INTRASTAT-Meldung

 DATEV-Schnittstelle

 Leergutverwaltung

 SEDAS Datenaustausch mit LIDL

Übergabe von Dokumentation und Quelltexten mit allen Rechten an DIETZ.

 

Entwicklungszeit

125 Arbeitstage