Unser Support

Erreichbarkeit
Der Support fürmöbelkontor  ist von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0 68 51 / 97396-66 zu erreichen.
Samstags ist die Hotline zwischen 9:00 Uhr und 16:00 Uhr via Handy unter 0170 / 23 88 217 ansprechbar,
per Telefax unter 0 68 51 / 97396-77 und per E-Mail unter support@step-gmbh.de immer.

Zuständigkeit
Der Support ist zuständig für alle Probleme, die der Anwender beim Betrieb seines Systems hat.

Das meinen wir ernst!
Ob nun der Drucker nicht druckt, der Arbeitsplatz im Lager wegen Kälte stehenbleibt, der Chef die Liste mit den Hits und Flops des Lieferanten sucht oder jemand wissen will, wie man einen Windows-Rechner so konfiguriert, daß nur noch Infothek gestartet werden kann.

Der Support hilft, berät und kümmert sich darum, daß das System reibungslos funktioniert.
Er hält durch Updates das System auf dem neuesten Stand und überprüft regelmäßig die Logbücher der Hardware, um Schwächen möglichst früh zu erkennen.

Reaktionsvermögen
Den Support-Mitarbeitern stehen Fernwartungsplätze zur Verfügung, mit deren Hilfe sie bei Bedarf blitzschnelle Verbindungen zu unseren Anwedern herstellen können. Dort kann sofort und ohne Umschweife jedes Problem analysiert und behoben werden.